crazystuff.ch Blog
 
   

Nov 23

Binatone iDect Eclipse

AEG Eclipse 10 ist ein DECT-Telefon, welches einen neuen Standard in der heutigen Welt der Kommunikation Zuhause setzt.

IVS bringt mit dem AEG Eclipse 10 ein neues DECT-Telefon, das durch seine ovale Form auffällt. Das ungewöhnliche Design fällt sofort ins Auge: Basis und Mobilteil ergänzen sich zu einer ellipsenförmigen Einheit. Aufgelegt sieht das Gerät aus wie ein aufrechtstehender Ring. Zum Telefonieren wird die obere Hälfte abgenommen.

Aber nicht nur das Design, sondern auch die Ausstattung soll überzeugen. Ein kristallklares Display und eine qualitativ hochwertige Freisprechfunktion erhöhen die Funktionalität. Außerdem soll das Gerät auch durch die beleuchtete Tastatur punkten.

In sein Telefonbuch passen jedoch nur 200 Einträge. Für ausreichend Ausdauer ist allerdings gesorgt: Sein Akku reicht etwa für 13 Stunden Gesprächszeit. Das AEG Designmodell gibt es als Eclipse 10 ohne Anrufbeantworter für 100 Euro. Es steht aber auch eine Variante mit Anrufbeantworter zur Auswahl. Das 120 Euro teure Eclipse 15 kann bis zu 30 Minuten lang Anrufe aufzeichnen. Beide Modelle sind ab sofort im Handel!

Schlagworte: ,
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).