Archiv - 02/2011

Mooontag?

02/2011

Och… nein, schon Montag? Das Wochenende schon vorbei? Was wohl dieser Tag bringen wird? Woher soll ich das wissen? Ich weiss ja nicht einmal, wann es das nächste Katzenfutter gibt. Oder welche Durch-das-Gras-hüpf-Abenteuer auf mich heute warten. Also mutig in diesen Tag gesprungen, in diese Woche. Es wird gut gehen und nur Gutes wartet auf uns!

Überall Gesichter!

02/2011

Woran liegt das? Wir sehen überall Gesichter! Eine kurze Recherche im Internet zeigt: Die Welt ist voller versteckter Wesen, die überall lauern. Hinter Weckern, auf Blättern, in Häusern. Eine schreckliche Vorstellung. Alptraumhaft. Doch sehen Sie selbst: Den ganzen Beitrag lesen »

Segway? War gestern. Jetzt kommt Solowheel!

02/2011

Der Segway sollte unsere Mobilität revolutionieren. Hat er bis jetzt noch nicht geschafft. Und schon ist eine nächste Erfindung am Start. „Solowheel“ nennt sich der Kandidat und verzichtet flugs auf ein Rad und hat damit nur noch eines. Den ganzen Beitrag lesen »

Die Digital Video Watch von crazystuff.ch auf City Channel 1

02/2011

Wo machen wir eigentlich Werbung? Dort wo unsere Kunden sind! Zum Beispiel auf dem jungen, frechen und sehr schweizerischen Fernsehsender City Channel 1. Ein weiteres Kind unserer Zusammenarbeit mit City Channel 1 ist dieser Werbespot für die Digital Video Watch. Unsere Agentenuhr zeigt nicht nur die Zeit, sondern nimmt auch HD Videos auf, macht Fotos und zeichnet Ton auf. Den ganzen Beitrag lesen »

He, he, he - Mooontag!

02/2011

He he he - schon wieder Moooontag! Und diese Woche wird sicher toll. Mehr als toll. Sie wird, was wir draus machen. Heute Abend wird aus aktuellem Anlass (Tod von Hans Jucker) das Magazin „Lifestyle“ mit unserem „Hot Shot“ wiederholt. Unbedingt schauen. Traurig, dass die Schweiz diesen tollen Moderator verloren hat. Reinschauen. Heute Abend auf TeleZüri.

Making of „Lifestyle Hotshots“ - Butterfly Collection

02/2011

Dieses Wochenende konnten wir im Magazin Lifestyle auf TeleZüri, Tele M1, Tele Bärn, Tele1 und TVO unter „Hotshots“ unser Produkt Butterfly Collection vorstellen. Die Zuschauerreaktionen - so viel können wir jetzt schon sagen - waren dieses Wochenende phänomenal. Ob das am Produkt, an unserem Model Michela oder dem sympathischen, charmanten Kameramann von TeleZüri lag, der die Bilder eingefangen hat, können wir nicht sagen. Doch machen Sie sich doch selber ein Bild: Den ganzen Beitrag lesen »

Die dümmsten Fahrradfahrer der Welt

02/2011

Einige wenige Recherchen im Internet und schon wird klar, dass Fahrradfahrer wohl mehr Muskeln als Hirn haben. Wie sonst könnte man sich erklären, warum die Radler ihre Fahrräder so sichern, wie dies auf folgenden Fotos sichtbar wird? Die dümmsten Fahrradfahrer der Welt… bitte sehr! Den ganzen Beitrag lesen »

Weltweiter Flugverkehr auf Video

02/2011

Wie sieht es aus, wenn alle Flugzeuge, die während einem Tag auf der gesamten Welt im Einsatz sind, auf ein Video gebannt werden? So, wie unser Video es zeigt. Ein spannendes Zeugnis von Wirtschaft und Verkehr auf unserer Welt. Doch sehen Sie selbst: Den ganzen Beitrag lesen »

Vatikan akzeptiert Beicht-App nicht!

02/2011

Endlich war sie da, die Seelenerlösung für alle Katholiken. Die iPhone App Confession: A Roman Catholic App. Doch was nun? Der Vatikan distanziert sich von der Erlösung aller unserer Seelen via App! Den ganzen Beitrag lesen »

Super Mario ist wieder unterwegs!

02/2011

Kennen Sie ihn noch? Rémi Gaillard, der uns schon einiges an Videos beschert hat. Jetzt ist er wieder unterwegs - in „Mario Kart is back“. Ein sehenswertes Video. Rémi Gaillard kennt dabei auch keinen Respekt vor Polizeibeamten auf Motorrad. Das Video avanciert zu einem echten Renner im Internet. Doch sehen Sie selbst: Den ganzen Beitrag lesen »