crazystuff.ch Blog
 
   

Nov 22

Urban Shredder - ein Skateboard/Motorrad Hybride

Gehört ihr Kind zu den Adrenalin-Junkies und kann mit seinem Skateboard oder Roller nicht schnell genug unterwegs sein? Dann wird es definitiv Zeit für die neueste Hot Wheels Attraktion, den ‘Urban Shredder’. Der Urban Shredder ist ein elektrisch motorisiertes Skateboard, das im Liegen oder Knien gefahren wird. Es könnte eines der gefährlichsten, populärsten und teuersten Kindergeschenke werden.

Mit einem Paar 12-Volt-Akkus wird der kräftige 250-Watt-Elektromotor angetrieben und beschleunigt das Liege-Skateboard von Null auf die unglaubliche Spitzengeschwindigkeit von über 16 km/h. Man soll rund eine Stunde fahren können, bis die Akkus wieder aufgeladen werden müssen!

Der Fahrer muss in einer knienden Position auf dem Gefährt Platz nehmen. Durch die ungewöhnliche, fast liegende Haltung auf dem Urban Shredder wird eine Perspektive wie bei einem Formel 1 Rennen erzeugt und das ist für die Kids eine ganz neue Dimension. Allerdings sollten Helm und feste Kleidung für die kleinen Formel 1 Piloten gleich mitgekauft werden. Schliesslich ist ja noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen! Der Urban Shredder soll 500 US-Dollar kosten und ab Anfang Dezember in den Handel kommen.

Schlagworte: , ,
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).