Archiv - 05/2012

Dock Fan – das Gadget für eine erfrischende Brise!

05/2012

Eine frische Brise – das tut gut und kühlt, wenn es sommerlich heiss und schwül ist! Was aber wenn der Wind ausbleibt? Dazu gibt es das coole neue Gadget für’s iPhone! Den ganzen Beitrag lesen »

Speedometer Uhr schafft’s von 0 auf 60 Sekunden… in 60 Sekunden!

05/2012

Dies ist eine Uhr für absolute Autofreaks! Das Zifferblatt ist genauso gestaltet wie die Messanzeigen in einem schnittigen Sportauto. Also das perfekte Gadget für Automobilfans oder Sammler von speziellen Uhren. Den ganzen Beitrag lesen »

Arcadie – das spielfreudige Gadget für’s iPhone!

05/2012

Es gibt bereits einiges an Zubehör, um das iPhone mit einem Joystick auszurüsten. Allerdings sind die meisten von ihnen recht teuer und alle benötigen eine Bluetooth-Verbindung. Das zehrt an der Batterie und Empfangsprobleme sind keine Seltenheit. Den ganzen Beitrag lesen »

Die Tankstelle für das Handy!

05/2012

Es gibt Leute die sind nicht oft zu Hause oder im Büro, da kann das Aufladen des Handys schon mal zur Herausforderung werden! Es wimmelt zwar nur so von Ladegeräten, die sind aber oftmals langsam oder benötigen selbst Strom. Brookstone will nun mit einem innovativen Ladegerät diese Marktlücke schliessen. Den ganzen Beitrag lesen »

Die Geschenkidee zur Badesaison!

05/2012

Das Get Naked Bikini ist wohl was vom Fiesesten – aber perfekt für die Rache oder einen Lacher! Die Nähte dieses Bikinis werden sich nach spätestens drei Minuten im Wasser vollständig auflösen. Der Bikini zersetzt sich in seine Bestandteile! Da lassen erschreckte Gesichter und fröhliches Gelächter bestimmt nicht lange auf sich warten.

Den ganzen Beitrag lesen »

Instagram Socialmatic Camera – das Gadget für die moderne Fotografie!

05/2012

Viele nutzen heutzutage Instagram und dies ist ein Grund wieso ADR-Studio ein aussergewöhniches Konzept präsentiert – die Instagram Socialmatic Camera. Sie erinnert an eine Polaroid-Kamera, jedoch eigens dafür designed um Fotos auf Instagram zu teilen. Den ganzen Beitrag lesen »

Nie wieder einen Anruf verpassen…

05/2012

Wie so oft ist man in der hektischen Rush Hour am Bahnhof, im Zug oder im Bus unterwegs. Oder verbringt einen lustigen Abend in der Disco, an einem Strandfest oder in einer Bar. Diese Situationen haben eins gemeinsam: es ist meist laut und viel los! Da kann es passieren, dass man mal auf’s Handy schaut und die Nachricht sieht „Anruf in Abwesenheit“. Aber das muss nicht sein! Den ganzen Beitrag lesen »

Das schnellste „Elektro-Töffli“ – Spiderman lässt grüssen!

05/2012

Elektro-Fahrzeuge zeichnen sich durch Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit aus. In Sachen Geschwindigkeit und Design werden dafür Abstriche gemacht. Normalerweise! Denn dies hinderte ein Fahrer nicht daran in die Rekordbücher eingetragen zu werden. Sein Elektro-Motorrad erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 200 Meilen pro Stunde. Den ganzen Beitrag lesen »

Bang & Olufsen – das elegante, aber teure Gadget für den perfekten Sound!

05/2012

Dieses Soundsystem kombiniert verschiedene Elemente, so dass es zu einem multifunktionalen Accessoire wird. Das einzige was daran stört ist der Preis. Der liegt doch um einiges höher als die meisten iPad Modelle. Das Design ist dafür umso edler, wie man es von Bang & Olufsen gewohnt ist. Den ganzen Beitrag lesen »

Das Gadget für’s Detail!

05/2012

Mit diesem Gadget erkundet man die faszinierende Welt der Details. Ob das Gewebe einer Mausmatte, die Feinheiten von Insekten oder die Einzelteile von Staub – alles wird gezeigt! Und dafür benötigt man nicht mal ein teures Mikroskop aus dem Labor. Den ganzen Beitrag lesen »