Archiv - 05/2013

Wordlock

05/2013

Dass man es vermeiden sollte, den Haustürschlüssel unter die Fussmatte zu legen, wissen wir ja mittlerweile. Auch andere Verstecke wie zum Beispiel Blumentöpfe sind nicht unbedingt sicher. Ihr seid nicht zu Hause, müsst aber jemanden in die Wohnung lassen? Versteckt den Schlüssel da, wo man ihn am wenigsten erwartet: Am Schloss selbst. Den ganzen Beitrag lesen »

Scentee

05/2013

xscentee

Dieses Smartphone Add-On lässt Aromen unter verschiedenen Voraussetzungen verschicken. Man steckt sich das Teil ans Smartphone und Scentee ist in der Lage Düfte zu versprühen. Den ganzen Beitrag lesen »

Fuel Micro Charger

05/2013

Jeder Smartphone-Besitzer hat schon einmal ein paar Stunden ohne das gute Stück aushalten müssen, weil der Akku leer war und kein Ladegerät zur Hand war. Hier kommt das neue Gadget zu Hilfe! Der Fuel Micro Charger ist laut seinen Entwicklern das kleinste Handy-Ladegerät der Welt. Angehängt wird es mit einem Micro-USB-Anschluss. Der Miniakku ist für alle Smartphones verwendbar, nur für das iPhone nicht, denn da passt der Micro-USB nicht. Den ganzen Beitrag lesen »

Buddy Cup

05/2013

Einfach Anstossen und miteinander befreundet sein! Bier hat schon immer Menschen verbunden, bis anhin aber meist offline. Die neue Kampagne von Budweiser nutzt dieses Phänomen nun auch für soziale Netzwerke. Den ganzen Beitrag lesen »