Archiv - 06/2012

Die Spürnase – ein nützliches Gadget!

06/2012

Das kommt doch immer mal wieder vor – man findet den Hausschlüssel gerade dann nicht, wenn man eh schon längst aus dem Haus sein sollte. Die Suche nach dem verlegten Schlüssel kann schon mal ein paar Stunden dauern, ist er doch meist an einem unerwarteten Platz versteckt. Hone ist in dieser Situation genau das richtige! Den ganzen Beitrag lesen »

Das ultimative Reinigungs-Gadget für’s iPhone!

06/2012

Smartphones haben äusserst viele Vorteile gegenüber den alten Handys . Bis auf einen Aspekt – der Bildschirm sieht schon nach einer Anwendung aus wie ein Backpapier nach dem Backen von Pommes frites. Das von uns so geliebte Touchsreen ist ein wahres Tummelfeld für Fingerabdrücke, Fettrückstände und Staub.  Ein Griff zum T-Shirt oder einem Taschentuch verhilft einem in dieser Situation. Aber gäbe es dazu nicht eine einfachere und bessere Lösung? Den ganzen Beitrag lesen »

Das Facebook Smartphone – ein interessantes Konzept!

06/2012

Bereits 2011 haben sich HTC und Facebook zusammen getan und das HTC ChaCha Facebook Phone, ein auf Android basierendes Smartphone, präsentiert. Ein Hit wurde dieses Handy allerdings nicht. Jetzt kamen Gerüchte auf, Facebook wolle ein anderes, neues Facebook Phone lancieren. Den ganzen Beitrag lesen »

Joggobot – der etwas andere Fitnesstrainer!

06/2012

Es ist nicht immer leicht motiviert zu bleiben, wenn man alleine trainiert. Das ist ein Grund, weshalb diess Konzept für viele sehr interessant sein könnte. Joggobot, der etwas andere Fitness-Coach! Den ganzen Beitrag lesen »