crazystuff.ch Blog
 
   

Nov 29

Wie wäre es eigentlich, einmal etwas auf eine Scheibe Toast zu scannen? Erfinder des „Scan-Toasters“, Sung Bae Chang, setzte ein Brainstorming für die Idee in Gang. “Schatz - der Wetterbericht ist auf deinem Toast!” Eine sehr ungewöhnliche - aber praktische - Idee aus dem Hause Elextrolux: der Toast als Druckerpapier.

Wie wäre es statt Butter und Marmelade mal mit einer persönlichen Botschaft für Ihren Liebsten/Ihre Liebste am morgendlichen Frühstückstisch? Egal ob Wettervorhersage, Heiratsantrag, sogar das eigene Gesicht kann man auf Toast verewigen – zumindest bis man ihn aufgegessen hat. Wer morgens gerne die aktuellsten Nachrichten frisch auf den Tisch bekommt, darf das bei diesem Toaster wörtlich nehmen, denn er röstet auf Wunsch Wetterberichte, Nachrichten, Bilder oder Cartoons frisch auf den Toast. Dabei stellt der Toaster per USB eine Verbindung zum Internet her und lädt die gewünschten Inhalte runter.

Als News-Toaster verwendet hat er natürlich auch noch einen ganz entscheidenden Vorteil: Hat man die Nachrichten gelesen, isst man sie ganz einfach auf. Es fällt dann garantiert kein Altpapier mehr an! Also wenn so die Zukunft aussieht, dann freut sich jeder Umweltschützer. Dann würde nämlich sogar das recycelte Papier wegfallen um Zeitungen zu drucken.

Braucht zwar kein Mensch, ist aber verblüffend gut zum Spielen geeignet. Nachrichten noch mal eben schnell für den Weg zur Arbeit aufs Toast bringen… dem Liebsten eine Nachricht hinterlassen… Menschen, die nicht so lange warten können, bis ihr Brot fertig getoastet ist, könnten in Zukunft ihren „Scan-Toaster“ mit zur Arbeit nehmen, an ihren Computer anschließen und ganze Artikel und Computer-Snapshots damit ausdrucken

Schlagworte:
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).