crazystuff.ch Blog
 
   

Dez 8

Die Lego-Maus - der Ergonomieschreck

In letzter Zeit wurde ja schon fast alles legoisiert. USB-Hubs, Matrix-Filme, Brieftaschen, Schneemänner. Klar, dass die letzte Bastion menschlich-ergonomischer Vernunft auch noch daran glauben muss. Der spanische Webshop Curiosite erlöst uns diesbezüglich endlich. Die Lego-Maus ist da.

Nichts ist mehr heilig. Auch der pädagogische Nimbus von Lego wird gestürmt und mit fliegenden Fahnen genommen. Welcher Arthrosotrop würde um Gottes Willen seine Hände an einer derart klobige Computermaus legen? Die Apple Magic Mouse zur Seite legen und stattdessen mit der 21€ teure Lego Maus herumschachteln?

Niemals. Kurios ist sie allemal, 800 dpi genau und mit USB-Anschluss ausgestattet, wie es sich gehört. Einfach abartig unergonomisch.

Schlagworte: , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).