Archiv - 11/2010

Eulen lieben es, gekrault zu werden

11/2010

Viele denken, Vögel mögen es nicht, gestreichelt und gekrault zu werden. Diese malaysische Eule (bubo nipalensis) namens Kitty liebt das Kraulen sogar ganz besonders. Erstaunlich. Aber wahr. Doch sehen Sie selbst: Den ganzen Beitrag lesen »

686 Rocker Stud Snow Toolbelt - der Gürtel für Männer

11/2010

Wozu brauchen Männer Gürtel? Gar nicht! Und wenn sie nun mal einen tragen, dann soll er doch zu was nützlich sein! Dank dem 686 Rocker Stud Snow Toolbelt können wir diesen Punkt nun abhaken. Schraubenzieher, Schraubenschlüssel in verschiedenen Grössen und ein Flaschenöffner hängen ab sofort um die Hose und sie immer „auf Mann“. Den ganzen Beitrag lesen »

Montagmorgen - die Woche ist wertvoll

11/2010

Wie alles im Leben ist auch diese Woche wertvoll. Vielleicht scheint es nicht so. Aber jeder Tag und jede Woche bringen uns weiter. Und wenn es scheint, dass es nur bergab geht, trotzdem geht es immer vorwärts. Behandeln wir diese Woche also so wertvoll wie sie ist.

Tosha - Katzen würden… lieber schlafen

11/2010

Es gibt Katzen, die sind anbetungswürdig. Die russische Katze „Tosha“ gehört dazu. Sie würde wohl lieber schlafen. Aber reagiert halb schlafend, halb träumend auf seine Besitzerin. Süss. Wirklich. Ein Hit-Video. Doch sehen Sie selbst: Den ganzen Beitrag lesen »

Fingerzeig Gottes im Carina-Nebel gefunden

11/2010

Lange waren Wissenschaftler auf der Suche nach einem Beweis oder Signal Gottes im All. Jetzt wurde dieser im Carina Nebel gefunden. Nein, dies ist kein Scherz. Und auf der Web Site der NASA dokumentiert. Den ganzen Beitrag lesen »

250 Filmcharaktere stellen sich vor

11/2010

Wollen Sie mal schnell 250 Filmcharaktere kennenlernen? Dann mal los! In diesem YouTube Video lernen Sie alle kennen, von Arnold bis Zohan - und los geht’s! Den ganzen Beitrag lesen »

Welches Smartphone hat die Nase vorn - beim Grillieren?

11/2010

Welches Smartphone ist das bessere. Das fragen sich manche Vieltelefonierer. Jetzt ist die Antwort offensichtlich. Wissenschaftlich eruiert. Beim Grillieren. Denn darauf kommt es ja wohl an. Den ganzen Beitrag lesen »

Shoot a Brew - Bier her…!

11/2010

Auf eine Party gehört Bier. Klar. Und das Bier muss rasch verteilt werden. Klar. Was aber, wenn sich alle gleichzeitig bedienen wollen? Und was, wenn das Bier aus der Kühltruhe holen einfach keinen Spass macht? Ein klarer Fall für Shoot a Brew! Den ganzen Beitrag lesen »

Trainbombing

11/2010

„Trainbombing“ wird es genannt, wenn ein Zug auf der Strecke blockiert oder angehalten wird, um ihn mit Graffiti einzudecken. Man kann darüber denken, was man will. Diese Jungs aus Deutschland ziehen ihr Trainbombing aber so cool durch, dass man den Video wirklich gesehen haben muss. Trainbombing - zwischen Kunst und Kriminalität. Den ganzen Beitrag lesen »

Montagmorgen - miteinander geht alles besser

11/2010

Einen guten Montagmorgen! Statt sich anzulügen und sich das Leben schwer zu machen, sollten wir miteinander statt gegeneinender arbeiten. Dann geht alles besser. Die kleinen Dinge. Wie die grossen Dinge. Deshalb: Eine tolle Woche und viel Miteinander!