crazystuff.ch Blog
 
   

Okt 27

7R0N - von Tron inspiriert

Es war 1982 als Disney den revolutionären Film “Tron” in die Kinos brachte. In dem für damals sensationellen Filmen wurden Menschen in Computerspiele versetzt und kämpften dort um ihre Existenz. Das Designthema des Films wurde jetzt vom Macher der Uhr “7R0N”, Scott Galloway aufgegriffen.

Schön ist sie. Die Uhr mit dem Tron-Design. Und sie gibt auch das Feeling ab, das im Film Tron vorherrscht. Nämlich dasjenige, sich innerhalb eines Computers zu befinden. Die “Seven-R-Zero-N” zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Und ja, die Zeit ablesen kann man auch noch… wenn man weiss wie.

Quelle: Yanko Design

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in:

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).