crazystuff.ch Blog
 
   

Mai 12

"Liquid Mountaineering" - auf dem Wasser laufen - der neue Trendsport

Witzig und gut gemacht. Aber bitte nicht ernst nehmen. Der neue Trensport, Liquid Mountaineering ist wieder einmal der Versuch, Internet als neues Medium an seine Grenzen zu bringen. Wir werden es sicher in nächster Zeit erfahren, was hinter dem Anlauf, über Wasser zu gehen, steckt. Verrückt, das Internet.

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

One Response to “"Liquid Mountaineering" - auf dem Wasser laufen - der neue Trendsport”

  1. [...] ist überall. Vor ein paar Tagen auf US-Blogs, bahnte es sich seinen Weg zum hoase, zu extratalk und garantiert noch anderen CH-Blogs. Was allen klar war: Das Video ist Fake. Doch für wen wirbt [...]

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).