crazystuff.ch Blog
 
   

Jun 9

Kind rettet seine Schwester vor Elch - dank World of Warcraft

Dass “World of Warcraft” einmal Kinder vor Elchen retten würde, hätte sich wohl niemand so leicht gedacht. Passiert jetzt aber in Norwegen. Der kleine Hans Jørgen Olsen begegnete im Wald mit seiner Schwester einem veritablen Elch. Was nun?

Hans Jørgen Olsen erinnerte sich an Angriffsmöglichkeiten aus dem Spiel und machte sich diese flugs zu nutze, indem er erst den Elch verhöhnte (‘taunt’). Erstaunlich aber wahr, dies funktionierte und der Elch ging stattdessen auf ihn los. Level 1 geschafft. Daraufhin stellte sich Hans Jørge tot, was ebenfalls einem Spielzug in World of Warcraft entspricht.

Der Elch trottete daraufhin irrtiert davon. Level 2 geschafft und 2:0 in “Elch gegen World of Warcraft”. Und da soll noch jemand sagen, gamen bringt nichts im richtigen Leben!

Quelle: Nettavisen, Next Nature

Schlagworte: , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).