crazystuff.ch Blog
 
   

Mai 21

Die Verhütungsbrille

Alle sprechen von Verhütung. Dabei kann jede Frau ohne weiteres nachhaltig, kostengünstig und sicher verhüten. Mit der guten alten Hornbrille. Einmal gekauft und aufgesetzt, schützt sie nicht nur vor allfälligen, sexuell motivierten Übergriffe des männlichen Geschlechts, sondern signalisiert weltweit die generelle, völlige Ignoranz, was sämtliche geschlechtsübergreifende Kommunikation und jedwelche Annäherungsversuche anbetrifft.

Erwiesenermassen hat die Hornbrille mehr zum Thema Verhütung, Schwangerschaft und Aids beigetragen, als jedes andere Verhütungsmittel. Dabei kann sie von jeder Frau getragen werden und hohe Dioptrienwerte sind zwar ein Vorteil (Flaschenbodenbrillengläser), jedoch nicht einmal Pflicht.

Während nach dem zweiten Weltkrieg die Hornbrille ein beliebtes Verhütungsmittel war, wird sie heute kaum mehr benutzt und stattdessen auf weltweite, sexuelle Reizüberflutung der Männer im Sinne von “ich will, dass du willst, damit ich dir zeigen kann, dass ich nicht will” gesetzt. Die Hornbrille wäre dementgegen ein faires, nicht invasives Mittel, um im streng katholischen Sinne die Verhütung ungewollter Schwangerschaften und sogar ungewollten sexuellen Umgangs zu betreiben.

Wir sind für die Hornbrille als Verhütungsmittel!

Quelle: Ebay

Schlagworte: , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

One Response to “Die Verhütungsbrille”

  1. Die Verhütungsbrille #Hornbrille #Verhütung…

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).