Mrz 26

Ein neues Produkt, an das crazystuff.ch Team selber auch seine Freude hat. Der Pinkelnavigator, das Navissystem für’s WC. Lav Nav heisst das ultraleichte Gerät, das unter den Toilettensitz gepflanzt wird.

Kommt man nun des nächstens in die Toilette und hebt den Toilettendeckel, dann geht automatisch das Licht an und beleuchtet die Landezone… pardon, Toilette entweder in Grün, wenn der Sitz heruntergeklappt ist oder in Rot, wenn der Sitz noch oben ist.

Also muss jetzt niemand mehr das 100′000 Lumen starke Licht im Badezimmer anknipsen oder die Toilettenränder in der Nacht ertasten (“iiiiihhhhh…”), sondern trifft dank “Lav Nav” jederzeit die Toilette und nicht etwa den Toilettenrand oder (“iiiiihhhhh…”) den Kachelboden neben der Schüssel.

Wir werden das saubere Highlight weiterhin bei uns testen und freuen uns auf Kundenreaktionen.

Leave a Reply