crazystuff.ch
 
crazystuff shopcrazystuff blog
crazystuff rss-feed crazystuff auf facebook crazystuff auf twitter
   
Elektroschock Lügendetektor
Bild vergrössern
Elektroschock Lügendetektor (Image 2)
Elektroschock Lügendetektor (Image 3)

Elektroschock Lügendetektor

CHF 29.90
  PDF/Druckversion  Weiterempfehlen

Lügendetektor mit Elektroschock

Die Wahrheit tut weh - aber Lügen ab sofort auch! Denn der Lügendetektor enttarnt jeden Lügner und bestraft ihn mit einem ordentlichen elektronischen Schock!

Befestigen Sie einfach Ihre Hand mittels des roten Band am Gerät und schon kann es losgehen. Mit ein paar Standardfragen (Name, Alter) wird der Lügendetektor geeicht. Ab sofort unterscheidet der Elektro- Lügendetektor mit verblüffender Präzision anhand der Reaktion des Befragten, ob es sich um eine wahre oder gelogene Aussage handelt.

Unter den Handballen und den Fingern liegen insgesamt 5 Sensoren. Bei jeder Änderung körperlicher Parameter, wie es laut Theorie beim Lügen nun mal vorkommt, bemerken dies die Sensoren sofort und quittieren dies mit einem heftigen Stromstoß. Natürlich sind die Schocks nur unangenehm (und erschrecken einen) - ungefähr so wie wenn man im Alltag einen "Schlag" erhält. Für alle Personen normaler Gesundheit vollkommen ungefährlich! (Wenn auch unangenehm - so wie es sein soll). Das Level der Stromstöße wird dabei von mal zu mal heftiger.

Der Detektor ist aus Kunststoff gefertigt, hat eine harmlosere und eine heftigere Schock-Einstellung und benötigt 3 AAA Batterien. Ein Riesenspaß für Party, Betriebsfeier oder einfach so! Die effektive Waffe gegen Lug und Trug und somit eine tolle Geschenkidee.

Highlights:

  • ein echter Lügendetektor für Zuhause, Party und Urlaub
  • perfekt für "peinliche" Paarbefragungen und "Pflicht oder Wahrheit" auf Partys
  • erkennt mit großer Sicherheit fast alle Lügen der Versuchsperson
  • Schockstärke stufenlos einstellbar
  • für gesunde Menschen vollkommen ungefährlich
  • nicht geeignet für Schwangere, Epileptiker und Menschen mit Herzschrittmachern
  • für Personen ab 14 Jahren geeignet
Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen
WIRD OFT ZUSAMMEN GEKAUFT MIT:
Warenkorb
0 Produkte


Partner Mega-Deals.ch Elektro Fondue Sset

Live Chat


Business Portable Recorder


Copyright © 2013 crazystuff.ch | powered by swisscart®