Wir sind im Magazin Lifestyle auf TeleZüri

06/2011

Am Freitag den 17. Juni 2011 beginnt die Ausstrahlung einer neuen Folge des Magazins Lifestyle auf TeleZüri und anderen Sendern. Wir durften wieder einmal eines unserer Produkte auf den Sender bringen: Tanglabra - der fantastische Kerzenständer.

Unser “Making of” zeigt die Dreharbeiten mit dem wie immer sympathischen Kameramann von TeleZüri und unserem - diesmal männlichen - Model, das unser Produkt toll in Szene setzte. Leider hatte unser Model Michela andere Termine, die einen Dreh mit ihr verunmöglichten. Vielleicht ist sie ja nächstes Mal wieder dabei.

Dass die Dreharbeiten viel Spass machten und das Kaffee Ambrosi eine tolle Kulisse ist, zeigen die Bilder. Das Restaurant ist auch ohne Kamerateam von TeleZüri einen Besuch wert! Danke dem Team für die tolle Zeit!