crazystuff.ch Blog
 
   

Nov 23

Versenkt im Gehörgang - das kleinste Bluetooth-Headset der Welt

Das amerikanische Sicherheitsunternehmen BrickHouseSecurity bringt das kleinste Bluetooth-Headset für Jedermann auf den Markt. Es ist so klein, dass es sich vollständig im Gehörgang versenken lässt. Äusserlich ist damit die Handy-Verbindung vollständig unsichtbar. Ideal zu spicken in der Schule.

Erstaunlich, aber wahr. BrickHouseSecurity ist schon länger Hoflieferant so manchen Agents. Doch jetzt wird ein sensationelles Headset für normale Handy auch für nicht-Agenten interessant und erschwinglich. Wer wollte nicht schon einmal am Handy sein, ohne, dass dies von aussen sichtbar ist?

Für $199 lässt sich das kleine Wunderding erwerben. Doch damit ist aber nicht genug. Ein unsichtbarer Signalgeber, der im Schuh versteckt werden kann, lässt “Ja” und “Nein” Rückmeldungen zu, ohne dass ein Wort gesagt werden muss.

Durch eine Art Halsband werden die Signale des Mini-Ohrhörers auf das Handy übertragen. Praktisch ist auch ein Magnet, der das Minigerät wieder aus dem Gehörgang zieht, denn anders würde dieses wohl nicht mehr herauszukriegen sein.

Wer schon immer 007 sein wollte. Oder unerkannt spicken möchte - jetzt bei BrickHouseSecurity vorbeischauen.

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).