crazystuff.ch Blog
 
   

Feb 15

Vatikan akzeptiert Beicht-App nicht!

Endlich war sie da, die Seelenerlösung für alle Katholiken. Die iPhone App Confession: A Roman Catholic App. Doch was nun? Der Vatikan distanziert sich von der Erlösung aller unserer Seelen via App!

Ein Skandal ist es. Die Katholiken hatten sich bereits zu Tausenden darauf eingestellt, dass sie ihre Beichte via App uploaden können und ihre Absolution via 3G UMTS erhalten. Nix da. Der Vatikan distanziert sich laut dem Blog Switch von der App, die eine echte Beichte niemal ersetzen kann.

Warum eigentlich nicht? Die Beicht-App greift keinen Kindern zwischen die Beine, ist immer da, wenn man sich braucht und mit $2 wesentlich günstiger als die Kirchensteuer. Klar, muss der Papst uns diese App verhunzen. Bleiben halt die Beichtstühle weiterhin leer und die Katholiken kommen in Massen ins Fegefeuer.

Heilig seist du, Steve, der uns diese App bescheret hast…

Quelle: Switch

Schlagworte: , , , , , , , , ,
Autor/in:

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).