crazystuff.ch Blog
 
   

Mai 7

Sperma aus der Tube für besondere Erlebnisse

Oh, Mann, bei crazystuff.ch gibt es tatsächlich künstliches Sperma zu kaufen! Ja, wozu braucht man denn das? Aber klar doch, als Gleitmittel, Massageöl, feuchte Fantasien oder auch als Rachemittel gegen Freunde, Ex-Freundinnen!

Eine Schweizer Neuheit ist das künstliche Sperma bei crazystuff.ch Die Einsatzmöglichkeiten der erotischen Tube mit 20 ml feinstem Ejakulat sind dabei unermesslich! So macht es sich hervorragend als kleine Hinterlassenschaft auf dem Bettlaken, als kleine Dekoration des Mundwinkels beim Liebesspiel, oder als Schocking Element beim Empfangen der Gäste an der Türe im Haar, genauso wie als universelle Anregung bei erotischen Momenten, Massage, Gleitmittel usw.

Das künstliche Sperma aus Deutscher Produktion ist ausserdem patentrechtlich geschützt, kann gemäss Hersteller gegen Sexphobien therapeutisch eingesetzt werden und natürlich kann Mann mit dem Mittel noch etwas nachhelfen, wenn es darum geht, Frau ein glitschig-erotisch-orgasmisches Erlebnis zu verschaffen.

Ein Scherzartikel, genauso wie ein Erotik-Booster und neu auf dem Schweizer Markt. Holen Sie sich das lebensmittelechte, ungiftige und vollkommen erotische Sperma aus der Tube.

Achtung: Das künstliche Sperma ist kein Verhütungsmittel… obschon, schwanger werden kann man damit nicht!

Quelle: crazystuff.ch

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

2 Responses to “Sperma aus der Tube für besondere Erlebnisse”

  1. oswald bruno sagt:

    der kauf ist wo ?

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).