crazystuff.ch Blog
 
   

Okt 7

Schon mal versucht, einen Koffer auf einer Badezimmerwaage zu wiegen? Eben. Da ist man im Flugstress und das einzige was bleibt ist, sich einmal mit und einmal ohne Koffer auf die Waage zu stellen - 89.6 minus 67.6 kg gibt…, ähhhh? Zeit für scale-z

Noch nur ein Design. Aber genial. Endlich eine Waage, auf die man alles stellen kann, Menschen, Hunde, Koffer. Denn die Waage lässt sich auseinander ziehen und so lassen sich auch Dinge wiegen, die sonst nur sehr mühsam zu wiegen sind.

Warum kommen nur andere nicht auf solche Ideen? Damit liesse sich doch Geld verdienen…!? Danke René Woo-Ram Lee für diese Inspiration.

Quelle: Yanko Design

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in:

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).