crazystuff.ch Blog
 
   

Mai 16

Roboter verheiratet japanisches Pärchen

Vermutlich hatte das japanische Pärchen einfach genug von pädophilen Priestern. Oder Sie hatten Rowan Atkinson in “Vier Hochzeiten und ein Todesfall” vor Augen. Auf jeden Fall standen Tomohiro und Satoko am Sonntag 16. Mai 2010 im Hibiyia Palace Park nicht vor einem Priester, um sich das Ja-Wort zu geben, sondern vor dem neusten i-Fairy Roboter.

Der Roboter von Kokora meisterte offenbar seine Aufgabe tadellos und stand davor auch für die Presse zur Verfügung. Nun, da bekanntlich fast weltweit jede zweite Ehe wieder geschieden wird, warum sollen es Roboter schlechter machen als Priester? Eben.

Und ein schlechter Mensch, wer denkt, dass dies von der Roboterfirma Kokora als viraler Marketing-Event eingefädelt wurde. Niemals. Nie. Mmmhhh….

Quelle: Akihabara News

Schlagworte: , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).