crazystuff.ch Blog
 
   

Jan 11

Nellie der Otter stapelt Becher

Sport Stacking, auf deutsch: Becherstapeln, ist eine neue Sportart aus den USA. Die Stapelbecher werden in rasender Geschwindigkeit auf- und wieder abgebaut. Das trainiert Motorik und Reaktionsgeschwindigkeit und macht unheimlich viel Spaß! Doch nicht nur Menschen begeistern sich für das Sportspiel.

Nellie ist ein trainierter Seeotter des \”Point Defiance Zoo & Aquarium\” in Tacoma, Washington. Die kleine Nellie hat genau dieses ungewöhnliche Hobby - Sport Stacking!

Süße Otterdame Nellie stapelt Becher richtig ineinader. Dies sieht so aus wie die Bewegung die Otter machen wenn sie Muscheln auf Steinen knacken. Und das ist ja etwas was natürliches. Die kleinen Plastikeimer werden ganz richtig und schnell ineinander gestapelt. Muss man dazu noch etwas mehr sagen? Lassen Sie sich besser selbst davon überzeugen!

Schlagworte: , ,
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).