crazystuff.ch Blog
 
   

Aug 23

Das kennen wahrscheinlich viele – man ist in die Arbeit am Computer vertieft, nimmt zwischendurch einen Schuck Kaffee, isst vielleicht noch etwas Leckeres dazu und schon ist’s passiert. Ein Tropfen, ein Klecks, ein Krümel zwischen den Tasten! Passiert einem das öfters, so zeigt die Tastatur mit der Zeit doch einige unschöne und vielleicht noch dazu klebrige Spuren auf.

Das Reinigen der Tastatur kann mitunter ganz schön mühsam sein. Denn allzu viel Reinigungsmittel und Feuchtigkeit verträgt sie nicht. Daher kommt die neue waschbare Tastatur von Logitech, die K310, genau richtig! Denn diese lässt sich ganz einfach unter fliessendem Wasser reinigen. Und dabei muss man sich nicht mal Sorge machen, dass sie nachher nicht mehr funktioniert.

Die Logitech K310 Tastatur ist ausserdem komplett ausgestattet, mit allem was man für die moderne Computerarbeit braucht: programmierbare Funktionstasten, Media Kontrolltasten und das numerische Pad. Was die K310 von herkömmlichen Tastaturen unterscheidet sind lediglich die Löcher auf der Rückseite, die zum Trocknen nach dem Bad helfen. Und das Bad ist wörtlich gemeint, denn die Tastatur kann auch vollkommen ins Wasserbad getaucht werden, solange natürlich das USB-Kabel nicht mit hinein fällt.

Die Logitech K310 wird in Kürze auf den US-Markt kommen, dies für $39.90 (USD).

Schlagworte: , , , ,
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).