iPotty

03/2013

Im Rahmen der CES 2013 wurden bereits viele Highlights aus dem Hardware-Sektor vorgestellt, doch diese Meldung könnte beinah alles übertrumpfen. Die Firma CTA Digital bringt ein kurioses Kinderklo auf den Markt.

Für Apples iPad interessiert sich Gross und Klein. Das iPotty ist ein Kinderklo, das mit einem iPad-Halter ausgerüstet ist. Damit soll den Kleinen der Umstieg von der Windel auf das Klo erleichtert werden. Im Grunde handelt es sich bei diesem wohlgemerkt stubenreinen Gadget nur um ein farbenfrohes Töpfchen mit iPad-Halterung und Spritzschutz für Jungs - damit man auch im Stehen pinkeln kann. Die Idee findet man aber trotzdem cool, wenn auch etwas schräg. An die Sicherheit wurde auch gedacht, denn so wurde entsprechendes Material verwendet.

iPotty soll nicht nur Spass machen, sondern auch pädagogisch wertvoll den Umstieg von Windeln auf den Toilettengang erleichtern. Wir warten dann auf die Erwachsenenversion des Konzepts mit Bierdosenhalter und Aschenbecher Mit Apple aufs Töpfchen!

  • Narmal

    …damit die Kleinen auch schon auf der Toilette Angry Birds spielen - klar doch!