crazystuff.ch Blog
 
   

Jul 6

iPhone Tuning Schutzhülle

Wer hat breits ein iPhone 4…? Klar ist, dass es Schutzhüllen für das iPhone gibt wie Sand am Meer. Und klar ist, dass alle Scheisse aussehen. Öder Gummi oder kantiges Plastik - einen Fahrradschlauch um das iPhone zu ziehen ist etwa gleich attraktiv. Doch nun kommt endlich die grandiose, coole Tuning-Schutzhülle für das iPhone 4!

Cool ist sie. Tuning-würdig. Und endlich eine Schutzhülle für das iPhone, das dem iPhone selber würdig ist. Die Bilder Vapor4 sprechen für sich. Wow’s sind garantiert.

Damit dürfen iPhone-Benutzer endlich mal eine Schutzhülle spazieren tragen, für die sie sich nicht schämen müssen. Aus Flugzeugaluminium gefertigt und $79 teuer hat das “Vapor4″ echte Nehmerqualitäten - in jeglicher Hinsicht. Im Innern sollen dann auch spezielle schockabsorbierende Materialien stecken, die das iPhone auch bei harten Aufschlägen schützen.

Das 25 Gramm leichte Wunderteil ist ein echter Tuning-Hingucker und sollte jedes iPhone beglücken.

Quelle: ElementCase

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

One Response to “iPhone Tuning Schutzhülle”

  1. Nick Weisser sagt:

    Ich bin sprachlos, das ist ja wirklich der absolute Hammer! Auch will!

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).