crazystuff.ch Blog
 
   

Aug 2

Die teuerste Autowäsche der Welt

Rund 12’000.- Schweizer Franken - ja Sie lesen richtig, £7200 oder zwölftausend Schweizer Franken kostet eine Autowäsche bei Gurcharn Sahota und ist damit wohl die teuerste Autowäsche der Welt.

Es gibt wohl Leute, die würden sich für 12’000.- Franken gleich drei oder vier Autos kaufen, man kann sich jedoch damit auch ein Auto waschen lassen. Gut, eine ganz normale Autowäsche ist es nicht, sondern die vermutlich liebevollste, aufwändigste, technische Reinigung für ein Luxusvehikel, die vorstellbar ist.

Bis zu 250 Stunden wird poliert, aufgetragen, Lackdichte gemessen und mit dem Mikroskop kleinste Unebenheiten behoben. Dabei kommt feinste Lammwolle, in Seifenwasser getunkt, zum Einsatz. Ein spezielles Wachs wird mit einem Mikrofasertuch eingerieben und eine fünffache Politur macht dann den Wagen perfekt. Und jede Menge Liebe, Fürsorge und penibelste Achtsamkeit.

Die einen lieben ihre Frauen. Die anderen lieben ihre Haustiere. Und einige lieben ihre Autos.

Quelle: SWNS.com

Schlagworte: , , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).