crazystuff.ch Blog
 
   

Jun 16

Der neue Trend: Higer und Handas

Die spinnen, die Chinesen… der neue Trend im fernen China ist es, Hunden ein exotisches Aussehen zu geben. Hund plus Tiger gleich Higer, Hund plus Panda gleich Handa. Was das bringt? Auffallen. Auffallen. Um jeden Preis.

Wer zwar eigentlich lieber einen Tiger zuhause wollte und sich diesen nicht leisten konnte und dann halt einen Golden Retriever beschafft hat, kann jetzt Hoffnung schöpfen. Die Situation lässt sich retten. Durch Einfärben. Der Hund wird sich sicherlich dabei auch pudelwohl…. pardon, tigerwohl fühlen. Schliesslich werden ihm seine Freunde zukünftig mit gehörigem Respekt begegnen.

Ist natürlich alles etwas abgedreht, aber es gibt bestimmt schlimmere Arten, Tiere zu quälen. Die spinnen halt, die Menschen… äh, Chinesen.

Quelle: Mail Online

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).