crazystuff.ch Blog
 
   

Okt 15

Cybertecture mirror - der interaktive Spiegel

Es gibt Dutzende von Designideen und visionäre Videos von interaktiven Spiegeln. der Cybertecture Mirror jedoch ist der erste derartige Spiegel, den es ab 2011 tatsächlich zu kaufen gibt.

James Law zeichnet sich als Designer verantwortlich. Die Masse des superhigh tech Spiegels sind 800 x 500 x 50 mm, IP41 wasserdicht, feuchtigkeitsresistent, WiFi und mit 10 Watt Stereolautsprechern ausgestattet. Ob Sie nun Kalender, Wetter oder Meldungen abfragen wollen, der Spiegel weiss die Antwort.

Eigentlich ist die Idee gelungen. Der Preis ist, na ja, sagen wir einmal anständig. Schlappe $7700 möchte das Unternehmen für den Spiegel. Ob das neue Stück Technologie allerdings wirklich Einzug in unsere Badezimmer halten wird, das muss sich zeigen. Und wird wohl von den… Frauen entschieden.

Also App-Entwickler aufgepasst. Die Frauenwelt wartet.

Quelle: Cybertecture mirror

Schlagworte: , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).