crazystuff.ch Blog
 
   

Jan 26

crazystuff.ch ist hot - bei TeleZüri

Es freut uns, dass wir im Magazin “Lifestyle” auf TeleZüri letzte Woche eines unserer Produkte vorstellen konnten! Der Kymera Magic Wand steuert nur durch 13 Gesten Fernseher, Stereoanlage oder DVD-Player - ein zauberhaftes und originelles Geschenk für Technikfreaks.

Dass dabei auch noch gleich unser “Haus-Model” Michela zum Einsatz kam, freut uns doppelt. Michela stand auch schon bei unseren Produkte-Shootings vor der Kamera. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Hotshot-Beitrag hier nicht direkt zeigen und nur verlinken:

TeleZürich, Lifestyle-Beitrag crazystuff.ch

Dass Michela danach gleich noch ein Produkt der lieben Konkurrenz präsentierte - na ja, wir haben’s verschmerzt. Die Zusammenarbeit mit dem Team von TeleZüri war sympathisch und sehr interessant. Jederzeit wieder!

Schlagworte: , , , , , ,
Autor/in:

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).