Archiv - 04/2012

Die Autos der Zukunft - die Vision!

04/2012

An der diesjährigen Motor Show in Peking gab es viel Neues und Zukunftsträchtiges zu entdecken. Ganz besonders aufgefallen war die Zukunftsvision des Hersteller Chery! Und laut ihnen soll es keine Vision bleiben. Den ganzen Beitrag lesen »

Der Zauberstab - das magische Gadget!

04/2012

Wahnsinn! Dieser Zauberstab hat keine einzige Taste, trotzdem steuern Sie Ihren Fernseher damit ohne Mühe! Der Kymera Zauberstab sieht aus wie aus einem Harry Potter Film und scheint wirklich zu zaubern! Den ganzen Beitrag lesen »

Die Visitenkarten der Zukunft!

04/2012

In der Geschäftswelt werden stetig Visitenkarten ausgetauscht. Je mehr man umher kommt, desto mehr häufen sich diese. Es gibt zwar spezielle Etuis, damit man den Überblick nicht verliert. Dennoch kann es unter Umständen mühsam sein, wenn man zu viele Visitenkarten ordentlich ablegen und doch in greifbarer Nähe haben will. Den ganzen Beitrag lesen »

Der etwas andere USB-Stick!

04/2012

Dieser USB-Stick ist mit 37’000 Dollar der teuerste unter seinesgleichen. Er kommt aus Genf und sieht wie ein mit Edelsteinen verzierter Zauberpilz aus. Den ganzen Beitrag lesen »

Das perfekte Geschenk für den Bierliebhaber!

04/2012

Verblüffen Sie Gäste und Beschenkte mit dem absolut unmöglichen Bierglas! Hopside Down ist kein Trick und auch kein Scherzglas, sondern ein echtes Trinkglas, das aussieht als wenn eine Bierflasche im Glas stecken würde. Den ganzen Beitrag lesen »

Das perfekte Gadget für das Überleben des Handys in der Wildnis!

04/2012

Die meisten mögen wohl froh sein über die neueste Generation der Handys. Mit den heutigen Smartphones kann man ja beinahe alles machen. Das einzige was unter der neusten Technologie und Entwicklung gelitten hat, ist die Robustheit der guten alten Mobiltelefone! Hielten diese früher Stürze und Wasserspritzer problemlos aus, brauchen iPhone und Co. hierfür ein bisschen Unterstützung. Den ganzen Beitrag lesen »

Party Pitcher - bringt jede Party zum Leuchten!

04/2012

Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll ja wieder mal bescheiden werden. Also die beste Gelegenheit um ein paar Freunde einzuladen. Mit Party Pitcher haben Sie dazu das passende Gadget! Den ganzen Beitrag lesen »

Das Gadget für Game-Freaks!

04/2012

Einst gab es die guten alten Spielkonsolen, auf PC oder TV. Über ein Steuergerät konnten die Formel 1 Boliden über die Strassen beim Grossen Preis in Monte Carlo gesteuert werden und Super Mario konnte leicht über die grössten Hindernisse hinweg hüpfen. Heute geniesst man das Gamevergnügen auch „on the road“. Auf den Smartphones und Tablets laufen die meisten gängigen Spiele. Aber irgendetwas fehlt dabei zum absoluten Actionspass! Den ganzen Beitrag lesen »

Kleines iPad steuert grosses Jacht!

04/2012

Den Tablets gehört die Zukunft. Bald wird wohl alles über iPads und Co. gesteuert und kontrolliert. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben einige Unternehmer in China entschieden eine Jacht zu bauen, die via iPad gesteuert wird. Dies wird wohl sämtliche visionäre Gedanken in diesem Bereiche schlagen! Den ganzen Beitrag lesen »

Das spassige Gadget für’s Fahrrad!

04/2012

Der Frühling lässt zwar im Moment noch auf sich warten, aber wieso nicht schon jetzt darauf vorbereitet sein? Radfahrten am Abend oder in der Nacht machen dann bei milden und frühlingshaften Temperaturen und auf trockener Strasse wieder so richtig Freude. Und mit diesem farbenfrohen Gadget dazu wird es sogar noch spassiger! Den ganzen Beitrag lesen »