crazystuff.ch Blog
 
   

Jun 28

Kein Pool für Leute mit Höhenangst

Auf der Höhe von 55 Stockwerken können Sie jetzt ein erfrischendes Bad nehmen - im höchsten und grössten Aussenpool der Welt. Kommt dazu, dass dieser so angelegt ist, dass man das Gefühl hat, man würde über den Rand hinaus vom Hochhaus gespült - kein Pool für Leute mit Höhenangst.

Der “SkyPark” in Singapur wartet mit einem Pool mit olympischen Dimensionen auf. Und einem schieren Gefühl der Angst. Geformt wie ein Boot steht das “Marina Sands” auf drei Türmen und lässt allen das Herz in die Hose rutschen, die Höhe nicht mögen.

So schlimm, wie es auf Bildern und Videos aussieht, ist es zwar nicht. Touristen gehen keine verloren, denn das herabströmende Wasser fällt lediglich in ein darunter liegendes Auffangbecken, wird aufbereitet und wieder hochgepumpt in den Pool. Doch die Aussicht vom “Marina Sands” ist atemberaubend.

Also, die Hoden zusammenkneifen und mal rausschwimmen zum Rand… Maaaaaamiiiiiiii…!

Quelle:

Weitere Bilder:

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).