Kategorien
Neu im Blog
Informationen
Schnellsuche
Aktionen
Zeige mehr
fly-goodbye
fly-goodbye
CHF 36.00
CHF 25.00

Bild vergrössern

Schlüsselring-Lautsprecher

CHF 19.00
  PDF/Druckversion 


Kopfhörer Lautsprecher


Beat it! Dieser Schlüsselanhänger erwacht an jedem, wirklich jedem MP3 Player und am iPod zum Leben. Nur einstecken, wo normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird und schon fetzt der Beat hörbar über den kleinen, energischen Lautsprecher.

Klein ist er, nur gerade etwa 5 cm lang und wenige Gramm schwer. Und doch gibt er schwer Gas, wenn er in einen MP3 Player eingesteckt wird, denn dazu ist er auch gemacht. Er ist immer dabei am Schlüsselring und wenn er gebraucht wird ist er da, und dröhnt seinen Sound ab.

Natürlich sieht der "lecci Earphone Speaker - MP3 Speaker Key Ring" nur aus wie ein Kopfhörer, ist in Wirklichkeit aber ein Stück grösser und ein Lautsprecher, der einen kristallklaren Sound abgibt, wenn er in einen MP3 Player eingesteckt wird. Der Lautsprecher hat einen Durchmesser von 3.5 cm und ist ein süsses, kleines, kräftiges Accessoire, das bei keinem Besitzer eines MP3 Players fehlen darf.

Hören Sie zusammen Musik vom selben MP3 Player oder iPhone, verschaffen Sie sich Gehör mit jedem iPod. Der Schlüsselringlautsprecher hält bombenfest am Halter und ist damit jederzeit bereit zum Beat!

Hinweis: Der Schlüssering-Lautsprecher ist in der Regel nicht lauter als der eingebaute Lautsprecher eines MP3 Players bspw. der eine iPhones. Die Ausgangslautstärke ist abhängig von der Leistung, die der MP3 Player auf den Ausgangsanschluss legen kann.

WIRD OFT ZUSAMMEN GEKAUFT MIT:
Warenkorb
Zeige mehr
0 Produkte
Bestseller
Bewertungen
Zeige mehr
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.