Deutsch
 
Kategorien
Informationen
Neue Produkte
Zeige mehr
FakeTV
FakeTV
CHF 62.50
Schnellsuche
Aktionen
Zeige mehr
Fenix L1D CE Premium Q5
Fenix L1D CE Premium Q5
CHF 79.00
CHF 59.50

Bild vergrössern

Business Travel Kit

CHF 14.50
 PDF/Druckversion

Geschäftsreisen sind anstrengend. Gut auszusehen gehört genauso dazu, wie sich frisch und motiviert zu fühlen. Und das an jedem Ort im In- und Ausland.

Zum Glück gibt es das Business Travel Kit. Eine Sammlung kleiner aber nützlicher Dinge für den Geschäftsmann. Ob - verlixt - gerade ein Kugelschreiber fehlt oder die Kravatte von einem unglücklichen Fleck gereinigt werden muss, das Business Travel Kit ist jederzeit zur Stelle.

Daniel: "Ich war in Hamburg auf Geschäftsreise und fühlte mich vor unserem Meeting verschwitzt. Vom vielen Reden mit Tom, meinem Mitarbeiter, war mein Mund trocken. Als ich im Restaurant auch noch kein Schreibzeug finden konnte, erinnerte ich mich an mein Business Travel Kit in meiner Aktentasche. Ein Erfrischungstüchlein, ein Lichtfield's Mintbonbon und ein kleiner Notkugelschreiber taten wundervoll gut und waren ein echter Motivator. Den Auftrag in Hamburg holten wir uns dann auch noch."

  • Schuhglänzer
  • Fleckenwasser
  • Kugelschreiber
  • Nastücher
  • Pflaster
  • Lichtenfeld's Mintbonbons
  • Näh-Set
  • Erfrischungstücher
  • Lippenpomade

Ein tolles Geschenk für Geschäftsreisende!

Verwandte Produkte


Warenkorb
Zeige mehr
0 Produkte
Verwandte Produkte
Benachrichtigungen
Zeige mehr
Empfehlungen
Zeige mehr
FakeTV
FakeTV
CHF 62.50
Bewertungen
Zeige mehr
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Währungen