Zhu PockeTowel - das tragbare Schliessfach für’s Fitness-Studio!

03/2012

Viele Fitness-Studios bieten Ihren Kunden ein Schiessfach, damit Wertsachen, Portemonnaies und Handys vor Diebstahl geschützt sind, während an den Geräten geschwitzt wird. Sind diese aber auch wirklich sicher?

Es würde natürlich komisch aussehen, wenn die Leute ihre Taschen zum Workout mitnehmen würden, geschweige denn wie umständlich das wäre. Aber wie praktisch wäre es denn, die Sachen ganz unauffällig mitzutragen? Mit dem Zhu PockeTowel ist das möglich! Ein eigens dafür entwickeltes Handtuch verfügt über einen Einsatz mit verstecktem Reissverschluss. So lassen sich die Sachen ganz einfach verstauen und mittragen – das Handtuch hat man beim Training sowieso dabei…

Das Handtuch besteht aus Bambusfasern. Dieses Naturmaterial ist anti-mikrobiell und hyperallergen. Erhältlich ist das Zhu PockeTowel bei http://getzhu.com/shop/ für $ 19.95. Zudem gibt es beim Kauf von mehreren Handtüchern attraktive Rabatte.