TidyTilt Stand – der clevere Schutz für’s iPhone!

08/2012

Diese Schutzhülle hat es wirklich in sich! Denn diese schützt nicht nur das iPhone vor unerwünschten Kratzspuren, sondern lässt sich so zusammen falten, dass das iPhone eine optimale Haltung einnimmt! Egal ob man seine neusten Fotos in einer Diashow oder ein lustiges Youtube-Video anschauen will.

Dies ist ja schon interessant, aber das absolute Novum ist die magnetische Oberfläche dieser Schutzhülle. Diese ist so stark, dass das iPhone selbst am Kühlschrank haften bleibt. Und wenn man es nicht für’s Telefon braucht, so lassen sich Kopfhörer und Kabel optimal darin verstauen.

Es ist wahrlich ein multi-funktionales Etui, dieses TidyTilt! Es entstand aus einer erfolgreicher Kickstarter Kampagne und ist nun für das iPhone 4 und 4S erhältlich. TT Design Labs verkauft es für $ 29.95 USD in sechs verschiedenen Farben. Auch Amazon und weitere Online-Shops vertreiben dieses kleine Wunder.

Leave a Reply