texthook – der iPhone-Halter für den Kinderwagen

12/2009

texthook

Endlich, endlich sind Sie auch beim Kinderwagenstossen erreichbar, können die aktuellsten Börsendaten herunterladen, Windeln online ordern und mit dem Pöstler einen neuen Liefertermin für die Kaffeekapseln vereinbaren. texthook lautet die Lösung für die mobile Mutter und den mobilen Vater.

Nein, ernsthaft, während dem Kinderwagen stossen muss Mutter erreichbar sein, keine Frage, Vater sowieso. Das patentwürdige texthook ist denn auch für nur $35 international zu bestellen und kommt mit einfacher Montageanleitung. Denkbar wäre natürlich auch eine Webcam Applikation, mit der man den Sprössling zu Hause auch gleich überwachen kann. Eine tolle Sache, texthook zur Sicherstellung der dauernden Erreichbarkeit während dem Ausflug mit den Kinderchen.

Weitere Bilder:

texthook

No Responses to “texthook – der iPhone-Halter für den Kinderwagen”

  1. Mat Says:

    Hi, tolle Halterung. Habe darüber auch einen Artikel auf meinem Blog geschrieben, auf http://www.buggy-buggys-kinderwagen.de

    BG

Leave a Reply