crazystuff.ch Blog
 
   

Sep 10

Das hat uns gerade noch gefehlt - jetzt können wir auch noch durch Wände hören. Dank dem Spionage Wandhörgerät von crazystuff.ch.

Mal eben schnell hören, wer vor der Haustüre spricht? Die Mäuse verfolgen, die in der Mauer irgendwo rumkrabbeln? Und natürlich strengstens verboten: Hören, was die Schwester mit ihrer Freundin im Raum nebenan spricht?

Olala… jetzt werden Träume wahr mit dem Wandhörgerät von crazystuff. Mit einem super empfindlichen Vibrationssensor werden die kleines Geräusche wahrgenommen und in Schallwellen übertragen. Damit lassen sich Schritte auf dem Boden hören, Gespräche in anderen Räumen belauschen und Türen werden zu wahren Lautsprechern.

Natürlich sollte jedermann dabei die Privatsphäre anderer Leute unbedingt beachten und keinesfalls die Schweizer Gesetzgebung missachten. Aber mal ein Plauderstündchen in der Familie abhören? He, he, he…

Quelle: crazystuff.ch

Weitere Bilder:

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).