Speedometer Uhr schafft’s von 0 auf 60 Sekunden… in 60 Sekunden!

05/2012

Dies ist eine Uhr für absolute Autofreaks! Das Zifferblatt ist genauso gestaltet wie die Messanzeigen in einem schnittigen Sportauto. Also das perfekte Gadget für Automobilfans oder Sammler von speziellen Uhren.

Die Max Speed Uhr verfügt über eine Vielzahl von blauen LED Lichtern, die einem helfen die Uhrzeit abzulesen. Die grosse Anzeige oben zeigt die aktuelle Stunde während die untere die Minuten in 5-Minuten-Intervallen angibt. Die digitale Anzeige zuunterst gibt die einzelnen Minuten wider. Ausserdem gibt es noch einen kleinen AM/PM Indikator wie auch eine Anzeige für die Wochentage (nummeriert von 1 bis 7).

Das Uhrenband ist aus Gummi, das Gehäuse Edelstahl. Die Max Speed ist zudem wasserdicht. Wobei diese Uhr nicht unbedingt für Schwimmer und Taucher designed wurde, vielmehr für Geschwindigkeitsfreaks! Aber Achtung, ein Radardetektor ist nicht integriert.

Leave a Reply