crazystuff.ch Blog
 
   

Jul 12

Aktuell rätselt die Blogosphäre noch darüber, ob dieser Smart Panzer echt ist oder oder nur ein Photoshop-Fake. Klar ist: Die Kiste ist absolut geil und welcher Mann, äh… Junge würde damit nicht auch gerne mal über die Ampel preschen? Also Augen auf, vielleicht begegnet Ihnen ja der Smart Panzer bald auf der Piste…!

Und wer weiss, was es mit dem smarten Panzer weiter auf sich hat - her mit den Infos.

Schlagworte: , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

2 Responses to “Smarter Panzer”

  1. Denis Albert sagt:

    Mahlzeit! Ich bin der Ersteller dieser Bearbeitung und freue mich natürlich über die zahlreiche Darstellung meines Smart-Panzers welcher 2008 als Retusche in Photoshop entstand.
    Und JA-ES IST EINE RETUSCHE!! ; )

    Heute schaffte er es sogar in Bild.de……

    http://www.bild.de/BILD/auto/2010/07/12/hier-rollt-der-smart-panzer/gaga-tuning-am-computer.html

    Meine Website für weitere Schandtaten lautet

    http://www.area12design.de

    Grüsse

    Denis

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).