Sensationelles Konzept für das iPad!

03/2012

In Kürze wird Apple das iPad 3 der Welt präsentieren. Gerüchten zufolge soll das neue iPad mit einem hochauflösenden Retina Display ausgestattet sein. Klingt gut, aber nicht ganz so cool wie das konzipierte iPad Design von Aatma Studio!

Wie im Video zu sehen, verfügt dieses iPad über ein „Rand zu Rand“ Touchscreen Display. Wenn hier zwei iPads zusammengeführt werden, verwandeln sich die beiden Displays zu einem einzigen grossen Bildschirm.

Sieht spannend und interessant aus, ist aber im Moment leider nur ein Konzept. Wahrscheinlich wird es noch einige Jahre dauern, bis ein iPad mit diesen Funktionen auf dem Markt erscheinen wird. Nichts desto trotz, solche innovative Ideen braucht es, um die Technologie zu verbessern und immer weiter zu entwickeln!

Quelle: www.aatmastudio.com

Leave a Reply