crazystuff.ch Blog
 
   

Apr 4

PrintBrush 4×6 - die moderne Polaroid!

Eine Kamera die die geschossenen Bilder sofort auf Papier bringt – an und für sich nichts Neues. Jeder hat bestimmt schon mal von der guten alten Polaroid-Kamera gehört. Aber hat jemand schon mal etwas von der PrintBrush 4×6 gehört?

Auch diese Digitalkamera kann Fotos gleich nach der Aufnahme ausdrucken, allerdings auf eine ganz andere Art und Weise. Die PrintBrush 4×6 benutzt nicht die integrierte Druckertechnologie, aber eine „Brush“-Technologie, die es erlaubt die Resultate auf verschiedene Unterlagen wie Papier, Holz oder Stoff zu drucken.

Diese „Brush-Technologie“ ist wie Malen. Und das geht ganz einfach – die Kamera über die gewünschte Oberfläche ziehen und schon erscheint das Foto! Übrigens, PrintBrush 4×6 ist nicht etwa ein Konzept. Diese Digitalkamera gibt es tatsächlich und wird in Kürze auf den Markt gebracht. Nur der Preis ist leider noch nicht bekannt…

Schlagworte: , , , , , , , , , ,
Autor/in:

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).