Neues iPhone Navi-App mit Augmented Reality

07/2011

Schluss mit abstrakten Strassenabbildungen auf dem Navi. mSonar macht das einzig Richtige – ein Navi mit Augmented Reality (AR). Wie geht das? Das Navi zeig ein live Bild der Strasse vor dem Fahrzeug und bildet den zu wählenden Weg einfach darin ab! Eine völlig neue Art des Navigierens.

TapNav nennt mSonar die App, die vorerst auf dem iPhone verfügbar ist – eine neue, faszinierende Form der Anwendung von Augmented Reality.

Man spürt förmlich, dass mit Word Lens und anderen AR Apps diese Form der Verarbeitung von live Bildern jetzt in die App-Welt drängt. TapNav ist wiederum eine vollkommen verblüffende Form der AR Umsetzung.

Da darf man wirklich gespannt sein, was uns noch alles im Bereich AR auf iPhone und anderen Mobilgeräten erwartet.

Quelle: mSonar

Leave a Reply