crazystuff.ch Blog
 
   

Okt 6

Lebensgrosser Aliens-”Power Loader”

Unvergessen, wie Ripley im “Power Loader” im Film “Aliens” die Königin der Alien bekämpft. Kein Problem dachte sich jetzt ein junger Amerikaner - den baue ich nach. Budget: $230.

Da sich “Alex the Movie Geek” wie er sich selber nennt schon eine lebensgrosse Alien Königin gebaut hat, dachte er sich, dass der Power Loader nur eine logische Konsequenz sei und machte sich an die Arbeit. Hauptsächlich mit PVC und ab einem 1:8 Modell gemessen ist das Resultat seiner Arbeit beachtlich.

Ob da wohl nicht Filmproduzenten aufmerksam werden? Rechnet man die kostengünstige Produktion auf den Film “Titanic” hoch, dann hätte James Cameron und sein Team vermutlich 199 Millionen Dollar gespart und Alex wäre reich geworden.

Schlagworte: , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).