Klimatisierte Bettlaken

06/2010

Jeder träumt im Sommer davon, ein klimatisiertes Bettlaken zu besitzen. Besonders, wenn es heisst ist. Heiss. Sehr heiss. Und man kein Auge zukriegt. Jetzt ist sie da – die Erlösung von heissen Sommernächten und tropischen Betttemperaturen.

Der Japan Trend Shop ist immer wieder einmal für ein japanisches Gadget gut. Und diesmal ist es ein äusserst Nützliches.

Drei Lüftungsventilatoren sorgen in der 2.4 kg leichten Decke dafür, dass die Nächte kühl und angenehm werden. Nur 4.5 W soll das Gerät dabei an Strom konsumieren und “nur” $498 plus $82 Versand kosten. Das Gerät ist besonders ruhig und zieht die Luft durch eine weiche Membrame.

Die kühlen Nächte können kommen.

Quelle: Japan Trend Shop

Weitere Bilder:

One Response to “Klimatisierte Bettlaken”

  1. Hilke Says:

    WOW das ist ja mal ein nettes Gadget, hätte ich diesen SOmmer gut gebrauchen können ;)

    Aber 500Dollar sind doch ein wenig viel finde ich….

Leave a Reply