Jamy Toaster – wie wird das Wetter heute?

09/2012

Einen kleinen Moment – bedeckt mit zeitweisem Regen bei 14 Grad. Und das kommt nicht etwa aus dem Radio, sondern aus dem Toaster! Denn der Jamy Toaster kann die aktuelle Wettervorhersage auf den Toast brennen und man weiss schon beim Frühstück, wie das Wetter sein wird.

Designed wurde Jamy von Nathan Brunstein, als Konzept für einen cleveren Toaster mit integrierter Wetter-Applikation. Es ist zwar nicht ganz klar wie der Druckmechanismus funktioniert, aber es wirklich eine smarte Idee! Eine die jedes Hotel auf der Welt gebrauchen sollte, wenn Sie zum Frühstück frischen Toast servieren.

Allerdings sollte das Konzept bis dahin soweit ausgereift sein, dass mehr wie ein Toast auf’s Mal geröstet werden kann. Sonst hat das Hotel zwar einen coolen Toaster, aber keine Frühstücksgäste mehr…