Grillbot

02/2013

Den Grill putzen macht ja nicht unbedingt Spass. Hier kommt der Reinigungsroboter für den Grill zu Hilfe! Entwickelt vom Ex-Makler Ethan Woods, der sich die Finger nicht mehr selbst schmutzig machen wollte, schubbert der Grillbot mit seinen drei Motoren und Stahlbürste selbständig und bei Bedarf timergesteuert über den Grill und schrubbt alle Grillreste weg.

Die Sache funktioniert also ähnlich wie die Staubsauger-Roboter, nur dass der Grillbot eben drei schnell rotierende Metallbürsten unten angebracht hat. Mit diesen flitzt er gerade über den Grillrost, bis dieser komplett gereinigt ist.

Das Reinigen Ihres Grills ist nicht gerade die am meisten geliebte Tätigkeit. Doch dieser tolle Grillbot könnte dabei ein unentbehrlicher Helfer sein! Ob dieses Gerät wirklich richtig gut funktioniert bleibt noch abzuwarten, gut aussehen tut es schon mal. Leider gibt es noch nicht zu kaufen, es soll aber angeblich ab Juni 2013 für den Preis von 69 Dollar zu haben sein.