Gigantisches iPad-Dock!

05/2012

Es gibt alle Arten von Docks die für das iPad erhältlich sind, aber hier ist eines, das ungefähr zweimal so viel kostet wie das 16 GB iPad. Dieses Dock spielt in einer eigenen Liga. Das Designstück wurde vom Musikpionier Jean-Michel Jarre kreiert und heisst AeroPad Two.

Am AeroPad Two lassen sich nicht nur iPads andocken, sondern auch das iPhone oder den iPod Touch. Das Dock verfügt über vier 30 Watt Boxen sowie einen 80 Watt Subwoofer. Gigantischer Sound ist da garantiert! Ausserdem ist ein USB-Anschluss integriert und Systeme wie WMA, AIFF, WAV und MP3 werden unterstützt.

Das AeroPad Two aus Edelstahl mit Chromakzenten ist entweder in schwarz, weiss oder Bambus erhältlich. Ein wirklich faszinierendes Dock an dem man seine Freude haben wird. Ob das allerdings auch beim Preis von ungefähr € 700 der Fall ist, ist fraglich. Wer das Geld hat, kann es bei jarre.com schon mal vorbestellen. Der Verkauf wird voraussichtlich im kommenden September starten.