Für Gadget-Freaks!

02/2012

In der heutigen Zeit kommen tagtäglich Neuheiten im Bereiche der Technik auf den Markt, da hat mancher so seine Mühe den Durchblick zu behalten. Geschweige denn, welchen Trend man mitmacht und was man überhaupt braucht. Soll’s nun ein Pad sein oder doch lieber ein Handy? Wieso nicht ein Padfone! Das neue Handy von Asus wird mit wenigen Handgriffen zum Pad. Das ist doch etwas für Gadget-Freaks!

Das Padfone ist zunächst ein normales Android-Smartphone. Wenn man es aber in ein Tablet-Gehäuse steckt, erhält man ein voll funktionstüchtiges Pad. Und das soll wirklich funktionieren! Gerüchten zufolge soll das Padfone am Mobile World Congress Ende Februar 2012 präsentiert werden und dann schon bald auf den Markt gelangen.

 

Quelle: 

http://www.20min.ch/digital/hardware/story/Ein-Pad–Ein-Handy–Nein–ein-Padfone–11862964