FroliCat BOLT

10/2009

FroliCat BOLT

Ein süsser kleiner Katzenjager ist nun in der Schweiz beim Online Shop crazystuff.ch erhältlich. FroliCat BOLT nutzt die Tatsache, dass Katzen Laserpointer lieben – Katzen jagen dem kleinen Lichtpunkt hinterher, als wäre ihr feinstes Mittagessen unterwegs. FroliCat BOLT ist ein Laserpointer für Katzen. Doch er kann noch mehr.

FroliCat BOLT ist kein gewöhnlicher Laserpointer, denn er kann sich auch selbständig machen und zeichnet dann automatisch wilde Katzenjagdmuster mit dem Laserpointer auf Böden und Wände. Er kann dabei selber auf den Boden oder auf einen Tisch oder Stuhl gestellt werden und ist darauf programmiert, mit dem Laserpointer nur kurz stillzustehen, um daraufhin sogleich wieder loszulegen und die Katze auf’s Neue zu ‘zeukeln’.

Damit es der Katze nicht zu viel wird, stellt FroliCat BOLT automatisch nach einer Weile seinen Betrieb ein. Ausserdem kann er auch wie ein normaler Laserpointer verwendet werden. Mit Sicherheit ein toller Spass für Katzen und Menschen, vor allem für jene, die ihre Katzen schon mal gerne automatisch unterhalten möchten. Der Laser ist für Menschen und Tiere ungefährlich. Erhältlich für 39.50 Franken bei crazystuff.ch.

Weitere Bilder: