crazystuff.ch Blog
 
   

Sep 8

Feuer machen nur mit IKEA Zeugs

Nein, natürlich ohne Feuerzeug und ohne Streichholz. Eben, nur mit IKEA Zeugs. Wie geht das? Helmut Smits macht’s vor.

Sind wir jetzt einem klugen IKEA Marketing auf den Leim gegangen? Egal, mit einem IKEA Seil, Kleiderbügel und einigen anderen feinen Artikel von IKEA macht der findige Künstler Feuer. Er nennt sein neues Produkt FLAMMA. Nein, nicht TRÖDEL oder LUMPIG, sondern FLAMMA. Und was lernen wir daraus?

Sollte man irgendwann in die Wildnis verschlagen werden, ohne Feuerzeug, dann sollte man sich diese Dinge vom nächsten IKEA holen und schon kann man Feuer machen auch ohne diese lästigen Feuerzeuge. So ist das.

Und wenn das nicht geht, weil IKEA eben nicht gerad in der Gegend ist, dann bestellt man sich bei crazystuff.ch einfach die Swedish FireSteel - so geht das nämlich auch.

Quelle: Helmut Smits

Schlagworte: , , , , , , ,
Autor/in: Frank Marent

Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen

Hinterlasse eine Antwort



crazystuff.ch Blog is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).